top of page

Wissenschaftliche Illustratorin

9S5A6141klein.jpg

Linda Goetschi

Ich lebe und arbeite in Windisch, Schweiz.

 

Von Kindesbeinen an sind das Zeichnen und Malen meine bevorzugten Disziplinen.

Ich absolvierte nach dem Vorkurs die Fachklasse für Wissenschaftliches Zeichnen, heute Scientific Visualization an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) und arbeite seither nebenberuflich als Illustratorin.

Illustrationsaufträge , medizinische Illustrationen für Ärztebücher der AO Foundation,  sowie  Malkurse durfte ich bereits realisieren.

 

Meine breit gefächerten Kompetenzen in Stil und Technik sind meine Stärke. An diversen lokalen Austellungen zeigte ich erfolgreich meine malerischen und zeichnerischen Exponate. 

 

Eine Weiterbildung in crossmedialem Aquarellieren an der Summer Academy der ZHdK inspirierte mich neu zum Kombinieren analoger und digitaler Medien. 

 

Vielseitigkeit prägen mein Leben und meine Bilder - die Illustrationen bleiben mein Ausgleich und meine Leidenschaft. 

 

CV

Education

1998 - 2002 The Fine Arts Academy

 

Grants & Awards 

2001 - I'm a title. ​Click here to edit me.

2006 - I'm a title. ​Click here to edit me.

2009 - I'm a title. ​Click here to edit me.

 

Exhibitions & Festivals

2006 - I'm a title. ​Click here to edit me.

2008 - I'm a title. ​Click here to edit me.

2009 - I'm a title. ​Click here to edit me.

 

Publications

2002 - I'm a title. ​Click here to edit me.

2006 - I'm a title. ​Click here to edit me.

2009 - I'm a title. ​Click here to edit me.

bottom of page